Was bestimmen die Steigerungsrate?

- Jul 15, 2019-

Testosteron, Trenbolon. Dianabol. Winstrol. Anadrol. Was sind die Unterschiede zwischen Primobolan und anderen Anabolika, warum wirken sie unterschiedlich und wie wirken sie? wie benutzt man? Warum zusammen verwenden ...

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Mechanismus

Betrachten wir zunächst den molekularen Gesichtspunkt. Die anabolen Androgensteroidmoleküle (AAS) im Blut binden an Testosteron-bindende Globulinmoleküle (TEBG). Der Rezeptor an der Außenseite der Muskelzelle bringt Testosteron-bindendes Globulin (TEBG) und AAS in die Zelle. Der Prozess selbst wird durch die Erhöhung von cyclischem Adenosinmonophosphat (CAMP) erreicht, um den Stoffwechsel der Zellen in der neuen Stadt anzuregen.

Das AAS-Molekül kann im freien Zustand im Blut vorliegen, bindet an keine Substanz und diffundiert allmählich durch die Zellmembran in die Zelle. Innerhalb der Zelle bindet das AAS-Molekül an das Androgenrezeptor (AR) -Molekül, und der Androgenrezeptor (AR) befindet sich eher in der Zelle als in der Zellmembran. Der Androgenrezeptor (AR) ist ein sehr großes Molekül, das aus ungefähr 1000 Aminosäuren besteht und daher viel größer als das AAS-Molekül ist. Der Androgenrezeptor (AR) hat eine Gelenkregion und kann in eine von zwei Formen gefaltet werden, und wenn er an das AAS-Molekül bindet, faltet sich der Androgenrezeptor (AR) am Gelenk und wird aktiviert.

Der Androgenrezeptor (AR) gilt als eine Maschine, die auf den Start wartet. Der Androgenrezeptor (AR) wird unter der Bindung von AAS aktiviert und ist geschlossen, wenn keine Bindung vorliegt.

Nach dem Verlassen des AAS-Moleküls kehrt der AR in seinen ursprünglichen Zustand zurück und kann wieder mit AAS arbeiten. Da AR nur aktiviert oder nicht aktiviert werden kann, wird es von jedem Bindungsmolekül eines anderen AAS aktiviert. Verschiedene AAS-Moleküle in Kombination mit AR führen zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Sobald das AAS-Molekül und das AR-Molekül binden, bewegt sich der Rezeptor zum Kern und bildet mit einem anderen aktivierten AR ein Dimer. Das Dimer bindet dann an bestimmte Teile der DNA und einige Gene beginnen mehr mRNA zu produzieren. Auf diese Weise kann der Körper bestimmte Gene selektiv aktivieren. In diesem Fall werden nur die mit Androgen verwandten Gene aktiviert oder ihre Aktivitäten werden erhöht.

Die mRNA jedes Gens wird nicht verwendet und enthält die Informationen, die die Zelle benötigt, um ein bestimmtes Protein herzustellen. Die Hauptkomponenten des Muskels sind zwei Formen von Myosin und Actin, die letztendlich durch die Produktion von mRNA aus diesen Proteingenen hergestellt werden.

Schließlich ist die Steigerung des Muskelproteins unser oberstes Ziel. Das AAS-Molekül bewirkt schließlich, dass die Muskelzellen mehr Protein produzieren, was dem Benutzer hilft, größer zu werden.

Produziert jede Kombination von AAS und AR mehr Proteinmoleküle?

wird nicht. Denn obwohl der Androgenrezeptor (AR) von jedem AAS-Molekül vollständig aktiviert wird, bedeutet dies nicht, dass er immer erfolgreich an DNA bindet. Es ist auch möglich, verschiedene mRNAs zu produzieren, da AR aktiv bleibt, solange AAS noch an AR gebunden ist. Wenn viele mRNA-Moleküle produziert werden, produzieren sie normalerweise eine Anzahl entsprechender Proteinmoleküle. Zur gleichen Zeit wird jede zusätzliche aktivierte AR schließlich zusätzliches Muskelprotein verursachen.

Die Gene sind also unterschiedlich, die individuellen Unterschiede sind unterschiedlich, verschiedene Medikamente bestimmen letztendlich, dass das Wachstumsverhältnis unterschiedlich ist, dasselbe Training, dieselben Medikamente, der gleiche Ernährungsplan, sodass das Endergebnis dasselbe ist


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